1 x De:bug: Handyempfang am Ostseestrand

Handyempfang am Strand
Wenn die Sonne scheint, brechen am Strand die Mobilfunkzellen zusammen. Was frustrierte Badegäste und Strandanwohner bisher auf Hitze, Sand und Gute Laune schoben, hat aber einen viel enervierenderen Grund: zu viele Menschen. DE:BUG-Leser Ralf betreut ein Netzwerk aus Wetter-Mess- und Anzeigestationen, die an Deutschlands Ostsee-Stränden stehen. “Um die Servicequalität mal einzuschätzen”, schrieb er uns, “habe ich folgendes Chart erstellt.” Die ist sicherlich auch für Festivals umdeutbar. Jeder rote Fleck ist ein Netzausfall.
[DE:BUG]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s