1 × Engadget: Oath stellt de.engadget.com ein

Oath hat uns vor ein paar Tagen mitgeteilt, Engadget Deutschland zu schließen. Ab 1. Mai gibt es uns damit nicht mehr. Pfuff.

Sonderlich überraschend kam das nicht und es fuchst mich auch nur bedingt. Aber trotzdem finde ich es aus einem bestimmten Punkt schade: Engadget Germany war noch der letzte Hauch De:Bug – ein meist konventionelles, aber hin und wieder eben auch total querschießendes Blog mit absoluter Initiative und Selbstbeherrschung.

1 Kommentar

  1. Ich find‘s Scheiße. Ihr hattet genau den richtigen leicht ironischen, aber immer optimistischen Blick auf die Tech-Welt. Mein Internet ist leerer ohne euch. Danke für alles!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s